Fake Zungen Piercing (Magnet) Zu empfehlen? Meinungen!

2 Antworten

das ist höchst gefährlich - es haben schon Leute so ein Dingen in den falschen Hals bekommen - und dann heisst es ab ins Krankenhaus....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich kann mir vorstellen das man die Dinger ziemlich leicht verschluckt was sehr gefährlich sein kann (es könnte löcher in Magen und Darm reißen wenn du zu nah an einen starken Magneten kommst). Außerdem ist das zum Essen und Küssen sicher auch nicht praktisch. Sieht auch nicht gut aus wenn du es immer herausnehmen musst. Wenn du ein Zungenpiercing willst, lass dir eines stechen. Aber überleg dir das gut. Ich konnte 3 Tag nicht wirklich essen und es tut selbst mit betäubungsspray weh. Wenn es dir nicht mehr gefällt kannst du es einfach wieder raus nehmen, die Zunge heit sehr schnell. Man wird auch fast nichts mehr sehen können.

needlewitch  15.09.2013, 14:41

wenn es sogar mit Betäubungsspray weh getan hat war der Piercer wohl eher nicht gut... Normalerweise tut es nicht nennenswert weh :-)