Concha zu weit innen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für einen Ring ist der arg weit innen, sicherlich - Ring in inner conch finde ich aber keine so gute Variante - sieht bei outer conch eher gut aus ...

Das ist zu weit hinten gestochen.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,
Sui123
Fragesteller

Ich war heute bei dem piercingstudio wo ich es machen lassen hab. Und er meinte das da ein 12er Ring locker rein passt und es auch angeblich anders garnicht gehen würde wegen meiner Anatomie?

HeikeElchlep1  16.05.2023, 18:51
@Sui123

Das kann man ausmessen, vom hinteren Loch bis zum Helixrand. Denke dass es mehr als 12mm sind.

Sui123
Fragesteller
@HeikeElchlep1

Eine Optikkollegin hat mit nem Messschieber gemessen und meinte es seinen 1,9 er hat es auch gemessen und meinte es sei 1,2. Was soll ich da jetzt tun? Das Piercing rausnehmen und abheilen lassen und zu nem anderen Piercingstudio?

HeikeElchlep1  16.05.2023, 22:15
@Sui123

Also wenn du einen Ring später möchtest, dann ist es wahrscheinlich besser, den raus zu nehmen. Vielleicht hat der Piercer vorn gemessen, dann kann das stimmen, hinten eben nicht. Und dann kann da kein 12mm rein. Wenn ein Kunde das bei mir möchte, dann nehm ich verschiedene Ringgrössen und schieb die drüber, nacheinander und der Kunde zeigt mir, wie er das plaziert haben möchte. Dann wird das so angezeichnet und gestochen. Jedes Ohr ist individuell und dann passiert so was nicht.