Blowout oder Hämatom?

2 Antworten

War das ein offizielles Studio oder privat gemacht? Das sieht aus, als wäre Tinte genommen worden und keine Tattoofarbe. Tinte verläuft und wird an die angrenzenden Zellen weitergeben und bleibt dann auch da. Wäre auch giftig.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LennartsFragen
Fragesteller

Farbe war von Dynamic ink. Fotos sehen auch schlimmer aus als Realität. Nein war von jemandem mit Ahnung, wenn auch im Homestudio. Hab leider ziemlich viel gezuckt, weil das mein erstes Tattoo ein einer Stelle war, an der man viel auf die Atmung achten muss.

Weiß drüber geht nicht, weil schwarz immer wieder durchkommt.

Lasern geht auch nicht, weil Blowouts in der Subcutis passieren.
Das ist zu tief drin, da kommt kein Laser dran.

Du kannst das Tattoo nur größer machen / was farbiges dahinter...

Oder halt so damit leben.