dringend! hat mein 6 tage altes tattoo ein blowout?

3 Antworten

So sieht es gut aus, wenn man näher ran zoomt sieht man allerdings schon etwas dunkle Farbe um die Buchstaben. Stell dich mal in dem Abstand zum Spiegel, den andere zu dir einnehmen und du siehst, was sie sehen.

Scheint so. Wenn ich das richtig sehe ist das Tattoo am Hals? Wenn ja ist das nicht gerade ungewöhnlich da blowouts zu bekommen, da fehlende Fettschicht und dünne Haut Stellen anfällig dafür machen. Ändern kann man daran jedoch so oder so nichts 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, sieht gut aus

luca2004ak
Fragesteller

aber was ist dann das schwarze drum herum ?