Ist das ein Tattoo Blowout?

1 Antwort

Das ist die Farbe, die raus kommt, ist ganz normal. Am besten schaust dus dir genauer an, wenn die Folie ab ist und du die ausgetretene Farbe vorsichtig abgewischt hast. Dann kannst dus erst richtig erkennen und im Notfall nochmal nachfragen.

LG :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
annzliz
Fragesteller

Danke!! Und dass es so dolle blutet, ist auch normal?

Maleficent666  07.03.2023, 07:26
@annzliz

Nein, bluten ist nicht normal.

Nimmst du Blutverdünnente Medikamente?

annzliz
Fragesteller
@Maleficent666

Nein, tue ich nicht. Aber die Stelle ist sehr empfindlich gewesen.

annzliz
Fragesteller
@Maleficent666

Es blutet auch nicht mehr. Nur gestern und in der Nacht. Hat nach dem Stechen auch sofort geblutet. Was kann ich jetzt tun?

Maleficent666  07.03.2023, 07:49
@annzliz

Nichts.

Warten bis zu das Pflaster abmachst.

Wirst ja nach dem heilen sehen ob nach gestochen werden muss.

annzliz
Fragesteller
@Maleficent666

Muss es meistens nachgestochen werden wenn es so doll blutet?