Soll das Tattoo so aussehen?

3 Antworten

Beim Tag des Heilungsprozesses beginnt sich dein Tattoo zu schälen. Dabei löst sich die oberste Schicht in kleinen, dünnen „Hautfetzen“ ab. Das ist völlig normal. Es ist jedoch sehr wichtig, dass ihr nicht daran zupft oder kratzt!

luisschmitz2002
Fragesteller

Okay. War nur bisschen besorgt, weil das bei meinem ersten Tattoo nicht so aussah, obwohl ich beide regelmäßig gereinigt und 3x eingecremt habe

Ich kenne mich zwar nicht gut aus, aber ich denke du musst dich eincremen oder so. Am besten gehst du zum tattoostudio und informierst dich!

Schälen ist ganz normal. Aber sieht für mich zu trocken aus.