Ohr zieht sich nach piercing zusammen?

3 Antworten

aufgrund der schwellung kann es sein, dass das piercing anders aussieht oder näher an etwas dran ist.

sobald die schwellung weggeht, sieht das ergebnis so aus, wie kurz nach dem stechen.

schlafen solltest du auf die frischen piercings natürlich nicht, sonst kriegst du probleme mit der abheilung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings

Das ist etwas angeschwollen, wenn das zurück geht ist es wieder so, wie du es hattest.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Abwarten bis abgeheilt, dann beurteilen. Alles andere ist Unsinn.