Helix Kruste am Morgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Das ist ganz normales Wundwasser (was in deinem Fall über Nacht eingetrocknet ist).. ist aber nichts besorgniserregendes :)

Einfach immer ordentlich säubern, dann hört es irgendwann auf (spätestens wenn es angeheilt ist)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nei du hast nichts falsch gemacht. Dein Piercing hat nur etwas Wundwasser abgesondert, welches fest getrocknet war.

Kann man so ohne Bild nicht sagen,hört sich tatsächlich nicht so gut an wenn es so viel kruste ist,aber ist ja bei jedem individuell. Ich habe auch noch Kruste an meinem Helix der jz schon 5 Monate drinnen ist.

anni08helloxx
Fragesteller

naja jetzt geht’s ja wieder, hab heute morgen kein Bild gemacht