Was tun?

GenerationXman  22.04.2024, 00:59

Wieviel Kilo Stahl willst du dir noch durch deine Löffelblätter stechen?

Piercing196
Fragesteller

So viel wie ich will , kümmere dich um deinen eigenen Scheiß

5 Antworten

Schnellstens zum Piercer! Der kann dir längeren Schmuck einsetzen, nur dann hat die Schwellung genügend Platz.

Außerdem kannst du die Entzündung mit Tyrosur behandeln - aber horch, was dein Piercer sagt. Eventuell schickt er dich für ein Medikament auch zum Arzt.

In jedem Fall den Schmuck bitte auf gar keinen Fall (!) entfernen, dann schließt sich die Entzündung ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Was helfen kann bei entzündeten Piercings:

Aspirin verdrücken und einen Tropfen Wasser dazu geben, dann um das Piercing auftragen und am besten über Nacht einwirken lassen.

Falls die Entzündung jedoch nicht abheilt, umbedingt zum Piercer gehen. Niemals selbst ein entzündetes Piercing rausnehmen, kann dazu führen, dass die Entzündung “einwächst” und nicht mehr so leicht heilbar ist.

Du solltest wahrscheinlich zum piercer oder ohren art gegen denn vielleicht könntest Du eine knorbelentzündung haben und mit der schwellung naja wenn er nicht rausgenommen werden muss dann vielleicht etwas holen dass etwas länger ist so dass der piercing nicht durch das Loch gezogen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist wohl eine Infektion rein gekommen. Wenn es noch schlimmer wird, musst Du zum Arzt, dann brauchst Du ein Antibiotikum.

Erstmal zum Piercer gehen, falls der nichts macht zu einem Arzt gehen. Das sieht ordentlich entzündet aus