für Frauen mit Brustwarzenpiercings; Wie lange denkst du, wirst du sie tragen?

Hallo Frauen mit Brustwarzenpiercings. Wie lange denkst du, wirst du sie tragen? bis zu deinem 40., 50.? oder vielleicht sogar auf 80, 90 oder 100 Jahre? zufrieden mit dem aktuellen Alter

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bis zu meinem tot würde ich fast sagen warum auch nicht liebe sie einfach

bin 24

Hab mir im Februar einen Nippel piercen lassen, am Jahresende wird der zweite noch dazukommen. Ich finde es schön, es gibt mit Selbstbewusstsein und eine neue Körperhaltung. Ich werde sie so lange tragen, wie ich mich wohl damit fühle - wüsste nicht, wieso das nicht bis ins hohe Altern sein soll.

Ü30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Würde sagen vielleicht so über 30, oder wenn ich es nicht mehr schön finden würde. Und wenn ich ein Kind hätte würde ich sie auch nicht haben wollen, weiss aber auch nicht recht wieso.

W/18

W00dp3ckr  28.05.2023, 22:54

Zum Stillen musst Du sie rausnehmen, kannst ja aber gleich wieder reintun.

LauraMe04  28.05.2023, 22:55
@W00dp3ckr

Eben, aber weiss irgendwie nicht, warum ich sie dann auch sonst nicht mehr haben wollen möchte.

W00dp3ckr  28.05.2023, 23:03
@LauraMe04

Wenn das BWP für Dich eine sexuelle Konnotation hat, dann mischt sich das eventuell schlecht mit der Idee, Dein Kind da rumknabbern zu lassen.

aber ich denk viele können das gut trennen. Aber Gefühl ist Gefühl.

LauraMe04  28.05.2023, 23:05
@W00dp3ckr

Ja, könnte tatsächlich in diese Richtung geben, aber bis dahin geht es vermutlich noch ein paar Jährchen😅

Hmm… ich bin zwar ein Mann… aber ich denke die Piercings zu pflegen ist einfacher, wenn da was drin ist. Und man merkt ja nix, also ist das ungefähr so, wie wenn Du deine Mama fragst, bis wann sie Ohrringe tragen will.

Also meine ältesten Kundinnen waren über 60, als die sich haben piercen lassen. Das ist keine Frage des Alters, sondern des Lebensgefühls.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,