Hilfe abdruck wegen piercing ?

2 Antworten

Bei Lippen piercings ist es manchmal normal wenn die innere platte einfach durch den unter Druck im Mund , etwas ins Gewebe drückt , solange du genug Platz hast, und es nicht wehtut , sollte es ok sein :) bei mir ist die platte innen manchmal nach dem aufwachen fast verschwunden , habe 4 Lippen piercings, ist bei allen das selbe ... Auch bei anderen :) also keine Angst

angelikan
Fragesteller

bei mir drückt die kugel auch in die lippe rein & danke für deine antwort :)

chillyc  15.03.2016, 23:46
@angelikan

Warte eventuell bis morgen, dann siehst du was deine Lippe dazu sagt 😉 wie lange hast du das ashley schon ? Ist es schon abgeheilt ? Wie sehr es jezt rein drückt kann ich von hier nicht bewerten ... Bei mir verschwindet auch mal ab und zu eine Kugel im stichkanal, das liegt nicht daran das meine stäbe zu kurz sind, sondern weil meine Lippen piercings schon alle 8 Jahre lang exestieren und eben das Gewebe schon durch das Spielen usw sehr gedehnt ist ... :) also wenn es nicht stört warte bis morgen, tut es weh , besorg dir lieber ein Mittel ding zwischen altem Stecker und neuem :)

angelikan
Fragesteller

hab das piercing jetz schon ein halbes jahr glaub ich :)

Man sollte keinen Piercingschmuck tragen der zu kurz ist.