Frage von angelikan, 195

Hilfe abdruck wegen piercing ?

Huhu ich hab eine frage undzwar ich hab ein ashley piercing und da hab ich mir heute einen neuen stecker gekauft der ist aber recht kurz und drückt tein also es stört mich nich aber da ist halt nach paar sekunde ein abdruck und den stab den ich davor drin hatte ist mir zulange weil er sehr abstegt daher wollte ich fragen an die die das piercing haben & die sixh auskennen ist es schlimm wenn das so einen abdruck da lässt ? :)

Antwort
von chillyc, 155

Bei Lippen piercings ist es manchmal normal wenn die innere platte einfach durch den unter Druck im Mund , etwas ins Gewebe drückt , solange du genug Platz hast, und es nicht wehtut , sollte es ok sein :) bei mir ist die platte innen manchmal nach dem aufwachen fast verschwunden , habe 4 Lippen piercings, ist bei allen das selbe ... Auch bei anderen :) also keine Angst

Kommentar von angelikan ,

bei mir drückt die kugel auch in die lippe rein & danke für deine antwort :)

Kommentar von chillyc ,

Warte eventuell bis morgen, dann siehst du was deine Lippe dazu sagt 😉 wie lange hast du das ashley schon ? Ist es schon abgeheilt ? Wie sehr es jezt rein drückt kann ich von hier nicht bewerten ... Bei mir verschwindet auch mal ab und zu eine Kugel im stichkanal, das liegt nicht daran das meine stäbe zu kurz sind, sondern weil meine Lippen piercings schon alle 8 Jahre lang exestieren und eben das Gewebe schon durch das Spielen usw sehr gedehnt ist ... :) also wenn es nicht stört warte bis morgen, tut es weh , besorg dir lieber ein Mittel ding zwischen altem Stecker und neuem :)

Kommentar von angelikan ,

hab das piercing jetz schon ein halbes jahr glaub ich :)

Antwort
von Schocileo, 132

Man sollte keinen Piercingschmuck tragen der zu kurz ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten