Ashley Piercing tut weh?

2 Antworten

Nimm das Piercing mal raus, mach deine Lippe etwas sauber, das Piercing aus, desinfizieren und dann wieder rein. Vielleicht brauchst du einen längeren Stab oder dir ist einfach ein Krümel oder so in den Stichkanal gelangt. Sollte es nicht besser gehen würde ich an deiner Stelle einen Piercer aufsuchen, der kann dir sicherlich weiter helfen.

Xenia400
Fragesteller

Dankeschön

So ein Piercing ist für den Körper in aller erster Linie ein Fremdkörper, den er nicht behalten möchte. Vermutlich kommen daher deine Beschwerden. Wenn die Lippe anschwillt und eitrig wird, bitte sofort entfernen. Am Besten jetzt schon herausnehmen.

Xenia400
Fragesteller

Es ist aber nicht eitrig oder sonstiges und sie schwillt auch nur leicht an, der Schmerz ist auch nicht dauerhaft da :/