Snakebites tun nach Ringwechsel weh?

2 Antworten

Du hast zu früh gewechselt, das war noch nicht richtig abgeheilt. Desinfizieren, damit es sich nicht entzündet, und zurück zu den Ersteinsatz, desinfizieren und abwarten bis es richtig verheilt ist, bevor du wechselst.

Partyrex
Fragesteller

Nach nem halben Jahr zufrüh? Bro...

der rechte ist eine Größe größer weil der piercer rechts weiter unten raus kam

Was war das denn für ein Piercer? :O

Sind die Ringe evtl auch noch unterschiedlich dick gewesen?
Andernfalls ist der eine evtl auch nicht nur zu tief sondern auch schlecht platziert und dann stellt sich die Frage, ob du das wirklich so lassen solltest...

Schmerztabletten sind nicht angebracht, aber du solltest es desinfizieren wie ein frisches Piercing und nicht dran drehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung