Sind Gewinde von PTFE/Bioflex- Piercingstäben stabil?

3 Antworten

ich hab genau diese für meine cheeks, hatte nie probleme damit :)

Silvyna
Fragesteller

Wow supi! Und Kugeln wechseln klappt auch gut damit? Find ich ja witzig dass Crazy Factory besseren Schmuck verkauft als mein Piercer >.< mannoman ^^

natürlich nutzen sich diese Gewinde ab - und vor allen killst du das Gewinde wenn du es wie beschrieben so roh behandelst und/oder die Kugel schief aufschraubst...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hab für mein linkes Labret auch einen Ring aus Bioflex drin und hatte nie Probleme damit. Habe das Piercing etwa 2 Jahre und hab es, muss ich ehrlich zugeben, eher selten draußen gehabt. Stabil ist es, wenn man nicht übermäßig drauf rumkaut. Ein Freund hat die Teile regelmäßig durchgebissen.... Ich habe bloß einmal doof auf die Kugel gebissen und sie hat sich gespalten.. Dumm gelaufen, aber gibt schlimmeres.

Silvyna
Fragesteller

hmm ok ^^ ich bin halt so drauf dass ich total gerne den schmuck wechsle (also locker 1 mal im monat oder so) und deswegen hab ich halt so meine zweifel dass son PTFE stab das auf dauer mitmacht ^^ aber da geht wohl probieren über studieren =) mit durchbeißen hatte ich bei meinem alten bioflex labret eigentlich kein problem :D