BNP Wächst es raus?

3 Antworten

Sieht man schlecht auf dem Bild.
Würde aber nicht zu viel Schmuck nutzen bis es nicht abgeheilt ist.

Auf dem Bild erkennt man das nicht. Ich finde den Schmuck mit der Kette äußerst ungünstig für die vollständige Abheilung.

Hallo,

Ich (m) hatte auch ein Bauchnabelpiercing. Dies ist leider auch rausgewachsen und ich musste es leider rausnehmen.

Das kommt schon mal vor.

Versuche möglichst leichte Schmuckanhänger zu nehmen, so dass deren Gewicht das Piercing mit der Zeit nicht so rauszieht.

Ich selbst habe jetzt kein Bauchnabelpiercing da mich so ein Piercing bei der Arbeit immer wieder störte und Gegenstände dann schmerzvoll daran hängen blieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung