Frage von Laurawic, 29

wie lange braucht Bauchnabelpiercing zum zuwachsen ?

HallO ihr lieben , Meine Frage an euch ist wie lange ein Bauchnabelpiercing zum zuwachsen braucht? Ich habe mein Piercing jetzt ca. 10 Monate , anfangs war alles ok jedoch hat es sich nach ca. 5 Monaten entzündet und hat dann angefangen rauszuwachsen hab es dann mit Jod in Griff bekommen jedoch war dann zwischen den löchern nur noch 4mm also jedes piercing ist zu lang und die Haut ist auch leider extrem dünn das man sogar den Stab leicht sieht .. deswegen will ich es mir neu stechen lassen dafür muss jedoch der 1. Stichkanal zu sein . Also wie lange dauert das ungefähr ? Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe ❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EvelynR, 14

Es ist meistens sehr schwer möglich wieder ein neues zu stechen. Musst mit dem zuwachsenen schon 3-4 Monate rechnen. Lass dich beim Piercer dann gut beraten ob du wieder ein neues stechen lassen solltest. Lg

Kommentar von Laurawic ,

Vielen Dank ! :) 

Genau das gleiche hatte mir gestern dann auch meine Piercerin  erzählt ich muss jetzt 5 -6 Monate  warten  und kann dann problemlos  mein neues Bauchnabelpiercing  stechen lassen :)

Kommentar von EvelynR ,

Danke für dein Stern - freue mich !

Antwort
von Animor19991, 18

Hi ,

tu das nicht. Mache es raus und lasse es zuwachsen war bei mir genauso. Habe wie du das erste entfernt dann ein zweites machen lassen und das ist dann durchgebrochen keine schöne Sache. Zudem hast du dann eine unschöne Narbe...

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten