wie lange braucht Bauchnabelpiercing zum zuwachsen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist meistens sehr schwer möglich wieder ein neues zu stechen. Musst mit dem zuwachsenen schon 3-4 Monate rechnen. Lass dich beim Piercer dann gut beraten ob du wieder ein neues stechen lassen solltest. Lg

Laurawic
Fragesteller

Vielen Dank ! :)

Genau das gleiche hatte mir gestern dann auch meine Piercerin  erzählt ich muss jetzt 5 -6 Monate  warten  und kann dann problemlos  mein neues Bauchnabelpiercing  stechen lassen :)

Hi ,

tu das nicht. Mache es raus und lasse es zuwachsen war bei mir genauso. Habe wie du das erste entfernt dann ein zweites machen lassen und das ist dann durchgebrochen keine schöne Sache. Zudem hast du dann eine unschöne Narbe...

lg

minkakitty  27.12.2019, 15:57

Wie meinst du Durchgebrochen?

Hast du dir ein neues stechen lasse ? Überlege meins auch rauszunehmen und ein neues zu stechen hab nach 4 Monaten schon nur noch 5 mm :(