Kruste am Bauchnabel Piercing?

2 Antworten

Dein Bauchnabelpiercing ist auch erst 3 Monate alt. Normalerweise ist die Heildauer 6 Monate, kann aber auch länger dauern.

Krust beim Duschen wenn sie aufgeweicht ist entfernen. Zum Pflegen benutze ich lieber Sprays die auf Salzwasser basieren. Aber deine beiden sind auch in Ordnung. Benutz nur eins von denen, Kombination ist nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Hatte dasselbe Problem und bin zum Piercer gegangen er hat mir dann eine Salbe gezeigt und hab sie von der Apotheke geholt, habs draufgemacht und die Kruste ist von selber weggegangen und die Rötüng ist auch nach 1-2 Tagen weggegangen. Tyrosurgel heißt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung