Tunnel am Besten zuwachsen lassen

'ausgeleiert' - (Piercing, Ohrloch, Tunnel)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt vor, dass gedehnte ohrlöcher sich nicht mehr zusammenziehen. das hängt von verschiedenen faktoren ab. einer davon ist die größe, aber es spielt auch eine rolle, ob im richtigen tempo gedehnt wurde und ob das ohrloch eingerissen ist.

manchmal hilft warten. wenn es gar nicht mehr zusammenwächst, was bei der größe durchaus sein kann, kann man das nur noch operativ beheben. deshalb sollte man wenn man über 1 cm dehnt gut darüber nachgedacht haben.

Auf keinen Fall einfach den Schmuck rausnehmen! Einfach jeden Monat 2mm kleineren Schmuck rein, somit sieht das am Schluss nicht wie ein Aloch aus sondern zieht sich nach und nach zusammen und hat die Chance zu heilen.

ouha, das wird wohl nix mehr, man sagt, ab 1cm geht das noch wieder zu :/ du kannst es aber zunähen lassen vom arzt, oder du machst dir über das größe woch ein normalen ohhring, und verdeckst damit das große loch :)

ich muss auch sagen das das loch nach unten ziemlich eingerissen aussieht. wie schnell hast du denn gedehnt? bestimmt zu schnell :/ normalerweise sieht das loch auch bei solch einer großen größe relativ rund aus... ich hab auch gehört das es höchstens bis 1cm ganz zusammen geht. bei 8mm ist es relativ sicher das es sich so sehr verengt das man normalen ohrschmuck reinmachen kann...

Hallo also ich habe auch beide ohrlöcher gedehnt und mich vorher schlau gemacht wegen zuwachsen weider.

Alles was über 12mm ist wächst nicht mehr richtig zu das wird man immer sehen ich habe beide auf 10mm und hatte eins verloren und daher lange draußen und es ist normal zugewachsen wieder nen kumpel der 14mm hatte bei dem wächst es nicht merh zu man sieht es immer noch er hat sich jetzt einfach nen kleineren tunnel geholt damit es nicht so baah aussieht ... Andere option hast du leider keine,oder zunähen lassen... lg

sophija
Fragesteller

alles nicht so das was ich hören wollte ... aber danke