Tunnel wächst nicht weiter zu

4 Antworten

Oder du kannst es vielleicht mit verschiedenen Salben versuchen. Es gibt ja Salben die den Heilungsprozess beschleunigen oder Salben gegen Narben. Versuchs mal damit

Komplett zuwachsen wird es wohl nie. ich hab auch einen Tunnel mit 10mm und bin mir dem auch bewusst. jeder Mensch hat unterschiedliches Bindegewebe was soviel heißt das es auch einfach wegen deiner Haut nicht geht. Bei mir gab es auch Schwierigkeiten beim Dehnen deshalb wird es bei mir bestimmt nicht mehr komplett zusammen wachsen aber damit kann ich leben. wenn du es nicht kannst musst du halt zum Piercer und der macht dir das dann

Wird nicht mehr zuwachsen. Meins ist auch nicht mehr zugewachsen.

Yosmin1997
Fragesteller

Hast du irgendetwas ausprobiert damit es zuwachsen könnte?

Du kannst Radieschen kleinhacken und dann mit einer Bandage auf das Ohrloch kleben.