Kann man an einem Tag direkt auf 5 mm dehnen ohne Komplikationen?

7 Antworten

Warum wohl sind in dem Set verschiedene Größen und fangen bei 2mm an??? Weil die Erfahrung gezeigt hat, dass es so am sinnvollsten funktioniert.

ich stimm den anderen zu, zu schnell dehnen ist nicht ratsam. außerdem wirste es warscheinlich auch gar nicht hinbekommen, ohne das dein gewebe reißt, ohrläppchen sind ja nicht aus gummi. dein gewebe wird höchstwarscheinlich nach wunden vernarben und dann wird das dehnen erst recht schwer und schmerzhaft :)

pro monat einen millimeter!

so schnell kannst dus' doch nich dehnen das ist voll die belastung für dein ohr, es kann bluten und es entzündet sihc, dann kannst ud lange warten, bis du weiter dehnen kannst. fang mit nem 2er und steiger dich dann immer weiter, aber nicht zu schnell, kann auch reissen. desinfizier es uach jeden abend bzw halt sauber machen :P

Also du könntest auf 3mm machen und dann dein silikontunnel zusammen falten und rein dann geht es von selber auf 5 tut zwar weh aber weniger als mit einem stab habe das selbe gemacht aber in ein 8mm loch ein 12mm silikon tat weniger weh als bei meinem anderen ohrloch wo ich alles mit stäben gemacht habe