Wie tunnel einsetzen?

5 Antworten

Hat der Tunnel überhaupt die richtige Größe für dein Ohrloch? Ansonsten geh doch zum Piercer und lass es dir dort einsetzen oder such dir einen Schmuck dort aus, den er dir dann einsetzen kann.

Dehnstäbe sollte man nicht als Schmuck verwenden, diese dienen ausschließlich zum dehnen.

Aber ich würde ein Piercingstudio aufsuchen und mir den Tunnel einsetzen lassen (der Tunnel ansich ist nicht mein Geschmack, aber wenn er dir gefällt alles gut :)) ansonsten haben Piercingstudios auch eine Auswahl und falls die Größe nicht passt wirst du beim Piercer was passendes finden.

2004Anastasia
Fragesteller

Hat ziemlich sicher die richtige Größe da der Tunnel im piercing Geschäft als 3mm verkauft wurde und ich auch einen 3mm dehnstab trage, danke für deine Antwort :-)

Mach mal Vaseline drauf ein bisschen und dann probier es nochmal sollte gehen. Kannste danach ja ab putzen

2004Anastasia
Fragesteller

Hab ich schon versucht aber keine Chance, danke für deine Antwort :-)

Versuch mal ihn aufzudrehen. Man kann es auf dem Foto nicht erkennen aber viele haben ein Schraubgewinde.

Tunnel sollte man übrigens immer verwenden da Dehnstäbe kein Schmuck sind sondern wirklich nur für den Prozess eingesetzt werden. Alles richtig gemacht.

2004Anastasia
Fragesteller

Der hat leider kein schraubgewinde, daher bin ich ein wenig ratlos, aber danke für die Antwort :-)

Musst ihn zu erst so schräg rein machen und dann soll es gehen

2004Anastasia
Fragesteller

Danke, ich habs so versucht aber irgendwie funktioniert es nicht, habe das Gefühl dass mein Tunnelchen nicht dehnbar genug ist, gibt es da ein paar Tricks wie es leichter geht?

Also falls das ein Tunnel ist, den man nicht aufschrauben kann, wirst du den nicht in dein Ohr bekommen. Erst bei einem größeren Durchmesser bekommst du solche Art von Tunnel in dein Ohr.

2004Anastasia
Fragesteller

Achso, oki danke, das erklärt einiges, hab mich eh schon gefragt wie das passen soll 😂👍