Können Männerbeine in Shorts behaart sein, oder müssen Sie glatt rasiert sein?

23 Antworten

Aaaaah Männer müssen behaarte Beine haben! Wenn ich glatte Beine will dann nehm ich mir ne Frau! ;) meine Meinung

Wenn du sie abrasierst, ist das total unattraktiv. Man sieht auch, ob sie rasiert sind oder ob da einfach noch nichts wächst. Stoppelige Beine sehen bei Frauen nicht schön aus, bei Männern ebensowenig, und du willst die wohl nicht auch alle 2 Tage rasieren.

Ein Man soll aussehen wie ein Mann, und nicht wie ein Molch.

Aber ehrlich gesagt finde ich, Shorts gehören in die Freizeit und nicht an den Arbeitsplatz - und wenn die Schule derzeit dein "Arbeitsplatz" ist, solltest du dir überlegen, in der Schule lange Hosen zu tragen.

Ich find jungen brauchen sich nicht rasieren an den beinen ... ein guter freund hält es aber für notwenfig ... je nachdem was dir gefällt :)

Jeder so, wie es ihm gefällt. Ich finde, dass das auf die Haarfarbe und die Menge/Länge der Haare ankommt. Ich finde, dass er nicht unmännlich ist, wenn er es macht. Unrasiert ist es eben noch mehr männlich.  Der Grund, wieso ich nicht so ein Fan davon bin, wenn Jungs/Männer das machen ist, dass der nicht länger im Bad brauchen sollte als ich. Manche hätten es nötig (2 Satz), aber der Großteil nicht.