Sehr behaarter Arm als Frau?

4 Antworten

Ist bei mir auch so,nur sind sie sehr hell

Je nach Vererbung und Nationalität, sprich ethnischem Background hat man mehr oder weniger Haarwuchs als andere. Auch ohne diese Unterscheidung/Einordnung ist der Haarwuchs von Person zu Person unterschiedlich.

Wenn dich das stört, hast du mehrere Möglichkeiten:

  • Rasieren
  • Wachsen
  • Lasern
  • und fĂĽr die Schmerzperversen: Mit der Pinzette einzeln ziehen XD ^^
Lysandra13  10.04.2019, 22:26

Sugaring gibt es auch noch

zAimee
Fragesteller

Also ich bin ein Virtel Polin, glaube aber nicht das dies etwas aus macht🤔

User789Hu  10.04.2019, 22:28
@zAimee

jo.. sag ich ja auch nicht... es gibt aber schon unterschiede bzgl. männern und deren herkunft.. #chinese vs. türke/grieche als bsp.. #keinepauschalisierung

wenn es dich stört, kennst du ja jetzt die möglichkeiten dich deiner haare zu entledigen.

User789Hu  10.04.2019, 22:33
@zAimee

Gern Geschehen. Informier dich aber auch noch ĂĽber das wie du die oder die Methode realisieren kannst und auf was du dabei achten musst.

Es gibt viele Frauen die behaarte arme haben, das liegt oft an zuviel männlichen Hormonen.

wenn sie dich stören, lass sie in einem guten waxinstudio wegmachen

Ganz normal. Wenn es dich stört, rasier es weg :)