Ich bin meinem Bruder zu freizügig?

4 Antworten

Du bist doch absolut im Trend. Körperbehaarung und behaarte Beine sind doch schon länger komplett out. Aber wie auch immer, jeder, wie er mag. Und kurze Hosen finde ICH mega sexy:)

Ich würde ihm sagen: Lass mich doch!

Weil es ihn nichts angeht was du anziehst und genau so geht es dich nichts an was er anzieht. Jeder darf da seine eigene Meinung haben und er soll dich einfach in Ruhe lassen. Wenn er dich nicht in Ruhe damit lässt dann sag es deinen Eltern.

HarryXXX  09.05.2022, 15:07

Mit > 20 muss man vielleicht mit sowas nicht zu den Eltern rennen :)

Dann soll er auch nicht so kurze Hosen anziehen.

Bei Männern behaarte Beine sind normal.

Ich bin letztes Jahr erst wieder auf die "80er Jahre"Länge gekommen und habe festgestellt, wie unglaublich gemütlich das ist:) Allerdings sind mir da auch ein paar Fehlkäufe passeiert.

Einige der Shorts reichen nicht bis an die Unterkante der Pobacken, bzw sind im Schritt so geschitten, dass alles raushängt. Das wäre mir auch zu kurz.

Lass Dich nicht von Deinem Bruder ärgern. Aber provoziere ihn halt nicht über die Maßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung