Gehen die Shorts noch?

2 Antworten

Wenn du dich damit hinsetzst, platzt die hintere Mittelnaht auf. Bei einer normal sitzenden Hose gibt es nicht diese tausend Querfalten, und die Eingriffe der Vordertaschen liegen locker an bzw. aufeinander - hier stehen die Taschen sperrangelweit offen. Ich frag mich, wie mühselig du in die Hose reingekommen bist und ob du immer noch die Luft anhalten mußt. .....

Was du machen sollst? Sieh dir mal deine langen Hosen genauer an, die mit etwas dünnerem Stoff, ob da eine gut paßt. Die schneidest du in gewünschter Höhe ab und nähst einen kleinen Saum. Vielleicht kannst du das auch in einer Änderungswerkstatt machen lassen.....

Ehm..die Hose ist sehr knapp und eng. Wie alt bist du eigentlich?