Minirock mit 12?!

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kauf und zieh an! 61%
Ne, zu früh! 39%

9 Antworten

du kannst ein gutes mittelmass wählen - eine dicke strumpfhose oder leggings dickerer art, darüber einen minirock - mit turnschuh oder laufschuh sieht das eher sportlich-frisch aus und nicht nuttig - da musst du aufpassen. du bist 12 und solltest auch ähnlich rüberkommen.

rudolf230  09.02.2015, 15:48

du lebst hinterm mond

Kauf und zieh an!

Ja, warum solltest Du den keinen Minirock anziehen können. Ich kenne viele Mädchen die 12 Jahre sind und Minis anhaben. Ich hab schon mit 11 Minis angezogen. Sehen doch hübsch aus.

Einfach anziehen und wohl fühlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kauf und zieh an!

Ich bin 13 undd finde es sexy ;) ,aber wie jemand schon gesagt hat nur wenns zu deinem style passt ;)

Kauf und zieh an!

ICh finde es in Ordnung und sehe da kein Problem.

Kauf und zieh an!

Nur wenns in deinen style passt ;)

Valiu  17.11.2012, 19:32

Jau, mit 11 braucht man aufjedenfall "Style"... .___.

laufnursorum  17.11.2012, 21:11
@Valiu

juunge ihr seid hier ja so richtig schnell.. lass mich raten: deinen nächste frage lautet wie folgt : 'Hilfe! Ich weiß nicht was Ironie ist!!!