Minirock - welche Länge perfekt?

7 Antworten

Ein Minirock hat keine Länge. Ein Minirock ist kurz oder sehr kurz.

Für die Abende in der Strandbar habe ich mir für diesen Sommer den gekauft:

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung)

ein minirock hat den namen weil er eben mini is ...

für mich ist eine mini-rock erst dann einer wenn er nicht länger als die hälfte vom oberschenkel hat ... oder eben kürzer.

meine kurzen minis gehen mir gerade so über den po ... also ein s.g. "breiter gürtel".

etwas über der Mitte vom Oberschenkel ist perfekt ^^

solange man deinen schlüppi nicht sieht ist alles gut ^^

vlt so ca wenn du deine arme gerade nach unten hängen lässt? Also bei mir ist das dann eine gute länge^^ Aber ich glaube ich habe auch relativ lange Arme, probiers mal aus :)