Wie kann ich nicht mehr so langweilig aussehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ist ja auch alles Geschmackssache.. schlicht und "langweilig" kann auch schön aussehen, wenn es einen eben gefällt.

Wenn es in deinem Interesse liegt was daran zu ändern.. es gibt viele ausgefallene Klamotten in verschiedener Hinsicht. (Besonderer schnitt/besondere Applikationen wie Leder oder Schleifchen, auffällige Farben, aufällige Muster oder Motive.. ) da musst du aber schon selber gucken was dir gefällt und dich beraten lassen was dir steht.

Wenn du dir keine neuen Klamotten kaufen willst, dann kannst du dich auch mit gürteln und schmuck, taschen aufpimpen oder auch schminke.

Mir ist es zwar nicht komplett egal was ich anhabe aber mir ist es wichtig dass es einigermaßen bequem ist. Ich würde für andere daher definitv nicht mit 12 cm Absätzen umherstolzieren oder mich dafür in schicke Klamotten etc zwängen.

Wenn du dich wohlfühlst wie du bist lass dich nicht verändern ✌🏽😊

Öhm.wechsel Mal von Nike Air Max auf Adidas 🤔..

Oder vom einfarbigen zu Streifenpulli.🤔

Normalerweise würde ich sagen.. zieh dass an, was sonst keiner trägt, aber dennoch schick aussieht. Aber denke dafür wirst du nicht der Typ sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung