Genderneutrale schicke Kleidung?

7 Antworten

Es gibt recht schicke one suits.

Eine Bluse mit einer Hose kann auch neutral sein.

Oder ein etwas sportlicher sacko über ein Shirt mit Hose.

Schwarze Hose, schwarzes Oberteil, gepflegte Schuhe geht IMMER und Du guckst, welcher Stil Dir am besten gefällt.&was Du im Schrank hast/ findest.

Selbst schwarze Slacks mit schwarzem Pulli oder ordentlichem Longsleeve kann für so eine Gelegenheit passen.

Schwarz wirkt immer klassisch gut. Und somit auch für Feiern passend.

Weite, Schnitt, Schuhe etc bestimmst Du.

Als Inspiration:

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Weihnachten)  - (Kleidung, Mode, Weihnachten)

Vielleicht ne schwarze Jeans und eine bluse/Hemd. Das ist dann irgendwo dazwischen und weder sehr weiblich noch sehr männlich:)

Vielleicht ein schlichter Rollkragenpullover und eine dunkle Hose - wäre das schick genug? Ansonsten könnten ein Hemd oder ein Blazer passend sein.