Kleidung für Japan-Fans?

4 Antworten

Um dir einen Laden zu nennen, müßte man deine Stadt kennen ...

in Deutschland gibt es Filialen von MUJI, dort haben die viel original asiatisches, allerdings keine Shirts mit Aufdruck, sondern reale japanische Kleidung, Gebrauchsgegenstände, Schreibwaren usw.

pancake7
Fragesteller

Ich komme aus Bayern

pancake7
Fragesteller
@Arwen45

Ist mir schon klar. Ich will aber nicht sagen wo ich genau wohne, verstehst?

Arwen45  03.04.2019, 13:42
@pancake7

Sicherlich, aber dann kann man dir auch keine guten Tipps geben und du musst selber im net recherchieren, wo in deinem Bayern stationäre Geschäfte sind, die solche Ware führen, die du willst.

Superdry ist eine bekannte britische Marken deren Kleidung oft Japanische Schriftzeichen hat. So mittelpreisig.

Aber mich würde das als Japan Fan Recht wenig Interssieren ein Shirt mit irgendwelchen japanischen Schriftzeichen zu haben.

jort93  03.04.2019, 11:54

Also da steht aber meistens nur Sinnloses Zeug drauf in japanisch. Aber können die Leute die das kaufen sowieso nicht lesen in der Regel.

Laden vielleicht halt SuperDry, aber ansonsten gibt es nix richtiges

Online Shop würde ich https://nekosan.de/ empfehlen