Austausch geschenk?

3 Antworten

Hallo lillyma123

ein Gastgeschenk ist eine gute Idee. Dazu:

  • Der Zweck von Gastgeschenken ist eunmal en "dankeschön" für die Aufnahme un, vor allem, eine Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen.
  • Wenn du etwas über eine Gastfamilie weisst (Hobbies etc.), macht das die Auswahl einfacher.
  • Gute Ideen für Gastgeschenke findet du hier
  • Tipps für die Auwahl der Gastgeschenke findest du in diesem Blog-Beitrag.

Viele Güße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema

lillyma123
Fragesteller

Danke

Hey! :)

vielleicht würde sich deine Gastfamilie über typisch deutsche Sachen freuen die es in Japan nicht gibt. Zum Beispiel je nachdem wie viel du mitnehmen kannst, typisch deutsche Süßigkeiten oder Magneten aus einer bekannten deutschen Stadt? Bzw. Souvenirs

Viel Spaß bei deinem Austausch!😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lillyma123
Fragesteller

Danke:)