Japan-Fan Geschenk machen?

3 Antworten

  • Ein Japanisches Kochbuch
  • Ein anderes Buch
  • Japanische Musik (CD)
  • Einen Japanischen Film
  • Ein Präsentkorb mit typisch Japanischen Dingen ( Essen und Trinken, paar Rezepte, nette Sprüche, andere typische Japanische Kleinigkeiten/ Symbole)
  • Wenn sie ebenfalls Manga / Anime Fan sein sollte Fanartikel ihrer Lieblingstitel
  • Gutscheine: Z.B um sich in einem Japanischen Supermarkt was für die von dir bezahlte Summe auszusuchen, Japanisch Essen gehen, zusammen was Japanisches kochen/ backen

Japanische Süßigkeiten oder eine Animefigur aus ihrem Lieblingsanime.

Gutschein für Essen im Japan Restaurant