Sind 9,3cm Absatz Höhe viel?

5 Antworten

Für 13 Jahre & wenn man noch nie auf hohen Hacken gegangen ist, sind 9,3cm schon viel.

Für mich ist es fast nichts, da ich auch super auf 16cm High Heels gehen kann.

Das ist ja größer als ich! .... jedenfalls gefühlt

2510lw
Fragesteller

Hä?😂😂

Hey. Also wenn du ein Lineal, Geodreieck oder was anderes zum Messen da hast, kannst du es ja mal an einen flachen Schuh von dir halten.So kannst du dir ungefähr ein Bild davon machen. Und es ist eventuell etwas ungewohnt, wenn man vorher noch keine Pumps getragen hat, du solltest vor deiner Konfirmation auf jeden Fall mal testen, wie gut du in Absatzschuhen laufen kannst.

Das könnte man mit hausverstand leicht herausfinden. 0 ist normal, 3 cm haben meistens herren- absatzschuhe, was schon nicht das gesündeste ist. 9cm? - zu hoch

Als Mann/Junge: Ja.
Als Frau/Mädchen: Da geht noch mehr!

2510lw
Fragesteller

Bin ein mädchen