Kann ich mit 14 hohe Absätze tragen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Tragen 41%
Lieber mit weniger absatz 32%
Nicht tragen 27%

8 Antworten

Lieber mit weniger absatz

Für wenige Stunden kannst Du die tragen. Da passiert nichts, wenn Du nicht gerade umknickst. Du solltest die aber nicht tragen, wenn Du den ganzen Tag laufen musst.

Eine längere Zeit oder ständig , würde zu körperlichen Schäden führen. Egal wie alt man ist.

Naja , sowas kann man zwar tragen , aber es muß nicht sein :

Wenn deine Hauptsätze 5 cm lang sind , dann greift die lange Absätze kurze Hauptsätze Regel.

Lieber mit weniger absatz

Ich würde mir solche Schuhe für die Freizeit aufsparen.

Wenn du zum Bus rennen musst, in den Pausen ggf ewig stehst usw. sind die eher hinderlich.

Was machst du wenn du nach der hälfte des Tages Fußschmerzen bekommst?

Tragen

Du bist ein freier Mensch. Wenn Dir diese Schuhe gefallen, dann trage sie. Es ist nicht wichtig, was gesellschaftlich gewünscht ist, sondern was Dich glücklich macht. Das gleiche gilt übrigens für Klamotten.

Viel Spaß damit und pack Dir ein paar bequeme Schuhe mit ein, falls das Laufen irgendwann weh tut. Sonst ist barfuß angesagt ;-)

Nicht tragen

Lass das besser bleiben.

Erstens birgt das Tragen solcher Stöckeldinger eine gewisse Verletzungsgefahr, und dann geht das auf deine Haltung.

Außerdem bist du zu jung für solche Treter. Die kannst du aufheben für deinen Abiball ;o) .