Welche Anzug-Schuhe soll ich kaufen?

2 Antworten

Guten Morgen Gregor204,

ich würde dir zu Sneakers raten. Es gibt qualitativ hochwertige Ausführungen, die natürlich zu dem Anzug passen sollten, also nicht zu sportlich - lass dich da mal in einem Schuhfachgeschäft beraten.

So richtige Anzugschuhe wirst du ja dann höchst selten nochmal tragen, die Sneakers passen aber immer zu einem normalen Outfit.

Liebe Grüße

Gregor204
Fragesteller

Danke für deine Antwort,
Ich würde zwar auch gerne Sneaker tragen, das Problem ist aber, dass die Kleidervorschrift Sneaker verbietet.

verreisterNutzer  07.05.2016, 08:45
@Gregor204

Die Marke Bugatti, Marco Polo oder Hilfiger führen auch moderne Anzugschuhe - vielleicht wirst du da fündig. LG

Stinknormale schwarze Lederschuhe, als Mann gibt es da kein Problem.

Alternative: Chucks