Welche Schuhe zur hose?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, zu Blau passt Braun, meiner Meinung nach auch besser als Schwarz. Sind Farben die gut zusammen passen, auch wenn Andere hier stark widersprechen.

Siehe die Bilder von DianaValesko, sieht sehr gut aus.

Ja, das ist die italienische Moderichtung, dunkelblau mit braun ist sehr chic und apart.

Schwarze Schuhe sind auch möglich dazu.

Bild zum Beitrag

Zalando.de

 - (Aussehen, Schuhe, Anzug)  - (Aussehen, Schuhe, Anzug)

Es kommt auf den Braunton an. Dunkelbraun ja. Allerdings würde ich schwarze Schuhen bevorzugen

Auf jeden Fall schwarze. Schwarze Schuhe, Achwarzer Anzug/ Dunkler Anzug.

Braune Schuhe, Brauner, Grauer, oder weißer Anzug.