Schuhe für den Abschlussball (Junge)?

7 Antworten

Wurde euch denn von der Tanzschule ein bestimmter Schuhtyp vorgegeben? Beispielsweise Lederschuhe oder ähnliches?

Wenn dir klassische Herrenschuhe nicht gefallen, du aber Lederschuhe tragen musst, könntest du mal nach "Herren Leder Sneaker schwarz" oder so etwas in die Richtung suchen.

Es gibt einige hübsche und durchaus coole Lederschuhe, die dennoch elegant genug für solch eine Veranstaltung sind.

Leider finde ich im Internet gerade nicht das Modell, welches ich im Kopf hatte, aber du findest bestimmt etwas passendes.    :-)

Ich habe schwarze Supreme Air Force 1 auf meinem Abschlussball getragen - kann man machen, kommt auch gar nicht schlecht an :)

Weise nike oder adidas
Schwarze Hose Jeans
Und weißes Hemd

die gibt es auch in matt

budapester finde ich ganz gut

Also wenn ihr einen richtigen Ball habt, dann solltest du dir Anzugschuhe holen. Die müssen nicht gelackt sein und so glänzen, es gibt auch matte. Glaub mir, sieht gut aus. Hol dir bloß keine echten Tanzschuhe, die sind viel zu rutschig für "Anfänger". Auf Sportschuhen wirst du dich nicht wohlfühlen glaub ich.