Air Force zum Abschlussball?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klassischerweise trägt man zum Anzug Lederschuhe, alles andere ist ein Nogo. Wenn man sich vernünftige kauft, sind die auch nicht unbequem - weniger bequem als Turnschuhe vielleicht, aber deswegen nicht unbequem.

Hab grad geschaut, sind die weiß? Die gehen aber wirklich nicht, da kannst du gleich irgendwas tragen. Zu nem Anzug trägt man keine weißen Schuhe, schon gar nicht solche. Haben die nichtauch Gummisohlen? Die haben, meines Wissens, auf einer Tanzfläche auch nichts verloren, und sind dafür doch, glaube ich, auch einfach fürs Tanzen selbst total ungeeignet.

Ich mein, ist im Endeffekt deine Sache, aber wenn du irgendwie dem Dresscode entsprechen willst, trag auch passende Schuhe. Aber wenn du dich schon schick machst, machs doch nicht kaputt indem du legere Schuhe trägst, das zerstört doch das Gesamtbild. Da kannst gleich mit Jeans und Hoodie hingehen.

Nicht ideal, aber wenn du andere Schuhe eh nicht mehr anziehen würdest, kann niemand erwarten das du dir extra für den Tanzkurs Schuhe kaufst.