Warum tragen alle weiße air force und nicht schwarze?

6 Antworten

Weiße nike Air force waren zu meiner Zeit in der Hip Hop Szene sehr beliebt. Ich trage seit ich ein Teenager bin fast nur weiße Schuhe und dazu zählen auch die legendären Nike air force. Schwarze haben mir nie gefallen.

Seit ein paar Jahren sind die Schuhe auch außerhalb der Hip Hop Szene beliebt geworden. Capital bra fans , (indi-)rock fans, hipsters , master-Studenten, Ärzte und und und erfreuen sich über diese Schuhe.

Nike ist was für Anfänger.
Profis tragen Haix.

Ich hab im Frühjahr immer die weißen getragen, Herbst / Winter die schwarzen.

Die weißen Nike Air Force 1 sind halt Sneakerklassiker und gefallen den meisten Leuten besser. Seit den 80er Jahren gibt es immer mal eine Welle, wo dieser Klassiker dann wieder ganz stark nachgefragt wird.

https://www.complex.com/sneakers/2017/01/nike-air-force-1-history

Das schwarze Modell sortiert sich da mehr bei den anderen mittlerweile ca.2000 verschiedenen Modellen/Colorways des Nike Air Force 1 ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Nicht alle tragen weiße Air Force. Ich kenne Leute, die auch schwarze tragen

apalakapso12
Fragesteller

Aber fast alle weiße schwarze sind selten