Air Force 1 high utility 2.0 auch für Männer?

2 Antworten

Steht da irgendwo "Nur für Frauen" auf dem Schuh? Der Kenner wird vielleicht wissen, dass der Schuh im Frauenregal angeboten wird, aber in der Regel wird das eher nicht auffallen - und selbst wenn es auffällt, was ist dabei?

Hustensaft698  06.11.2022, 08:41

In der Regel steht da unisex.

Kannst Du. Reine Damenmodelle sind nur schmaler zugeschnitten, daher eine halbe Nummer größer wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF