Konfirmation?

9 Antworten

Das Kleid an sich finde ich hübsch, allerdings für eine Konfirmation etwas overdressed. Wobei du dir vielleicht mal die Fotos der Konfirmationen der Vorjahre anschauen könntest, es gibt Gemeinden, da laufen die Mädels fast in Ballkleidern rum. Es ist okay, aber mit einem kürzeren Rock fände ich es für eine Konfirmation passender.

Für meine Begriffe ist das Kleid viel zu lang. Als Konfirmationskleid wäre es gekürzt schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde sowas sehr hübsch. Auf Konfirmationen in der Kirche sehe ich auch sehr viele Mädchen, die sowas ähnliches anhaben. Also mir gefällts☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marlenebgh
Fragesteller

Danke

es sieht aus wie ein kleid für eine Beerdigung nicht böse gemeint nur meine ehrliche Meinung