Kann man das Kleid auf einer Hochzeit anziehen?

11 Antworten

Wenn du kein anderes Kleid zu Verfügung hast, dann zieh es an. Wenn du aber die Möglichkeit hättest ein Kleid in einer anderen Farbe zu tragen, dann wäre das besser. Denn durch den Schnitt und die helle Farbe kommt es schon einem Brautkleid sehr nahe und sollte daher besser vermieden werden.

Das Kleid sieht gut aus und steht dir. Obwohl es hell ist, würde es nicht als Brautkleid durchgehen. So machst du der Braut auch keine Konkurrenz. Ich würde aber noch etwas farbiges dazu kombinieren, ebenso vielleicht eine Halskette oder so.

Ich finde es steht dir sehr gut. Ja es ist recht hell, aber vielleicht kannst du bisschen farbliche Akzente setzten zb mit Schmuck, Schuhe, MakeUp..? Ansonsten finde ich es perfekt

Das Kleid ist sehr schön, steht dir gut und ist absolut passend für eine Hochzeit.

Ich würde sagen ja das kannst du gut tragen.