Leggins im Supermarkt als junge?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Du kannst es weiter machen 73%
Hör auf damit 27%

17 Antworten

Du kannst es weiter machen

wenn es Dir Spaß macht, und "bauchfrei" Dir bei den derzeitigen Temperaturen draußen nicht zu kalt ist, dann mach weiter, ich bin ohnehin der Meinung, das jeder die Kleidung tragen soll, die er will und in der er sich am Wohlsten fühlt, und wenn das vei Dir Leggins, bauchfreies Top und ausgestopfter BH drunter ist, dann ist das meiner Meinung nach absolut ok

ale1107
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Meinung, hilft mir echt sehr😃😃

Tu es, es ist dein Leben und dir muss es gefallen!

Ich trage auch Leder, Lack, Latex Leggins und Kleidung und ich fühle mich darin sau wohl. Was andere denken und von sich geben interessiert mich nicht, ich wundere mich nur und amüsiere mich über so manche Personen die meinen zu glotzen und Kommentare von sich zu geben aber Toleranz gegenüber religiösen Kleidungsstücken einfordern. Was mich auch immer wieder amüsiert ist, wenn ich eine Glanz Daunenjacke trage sieht mich kaum jemand an, habe ich aber das glänzende Kleidungsstück als Hose an, sind die Blicke auf mich gerichtet. Neulich hatte ich eine bunte ADIDAS Pufferjacke an, die Jacke sieht voll gut im tristen Wintergrau aus, ein Kollege meinte arg bunt deine Kleidung siehst aus wie ein Papagei. Meine nur stört es dich? Mich nicht, aber deine dunkle Kleidung sieht aus als ob du zu einer bideren Trauerfeier gehst. Damit war das Gespräch beendet. Was manche Zeitgenossen so von sich geben entspricht gar nicht dem was man immer und überall gesagt bekommt wofür es viele Interessengruppen und Demos gibt: Toleranz!

Aber die ist einseitig und nur da wo es solchen Moralapostel genehm ist.

Ein Kleidungsstück ein Kleidungsstil sagt null komma null über den Menschen aus der es an hat. Weder auf der Arbeit im privaten auf der Straße im Restaurant im Kino oder sonst wo.

Deshalb trage was du möchtest und trage es mit Freude ohne dich nach anderen ihrem Geschmack zu kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Du kannst es weiter machen

Ob du es nun unbedingt wegen der Mutprobe machen willst oder weil du einfach Spass daran hast, bleibt dir überlassen, genauso wie das du es machst. Jede/r kann tragen was man möchte. Ich finde das gerade bei der jüngeren Generation optisch völlig unkritisch. Mach einfach und viel Spass dabei ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil
Du kannst es weiter machen

Nur in Leggings ist OK, lass aber den rest weg, wie Brüste etc.

Ich gehe auch schon seit Jahren nur noch in Leggings raus, auch zum Einkaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich war 10 Jahre Selbstständig mit Sportbekleidung

ale1107
Fragesteller

Hm okay danke für den Tipp! Aber was findest du an dem Rest nicht ok ?

Du kannst es weiter machen

Es gibt Männer die in ihrer Freizeit Frauensachen tragen oder gar im kompletten Alltag. Es ist ok wenn du dich wohlfühlst und das machen möchtest. Übertreibe nur deine Rolle nicht, du findest es gerade toll angestarrt zu werden und das dir Männer hinterher laufen. Es gibt genug schlechte Menschen da draußen, also pass auf dich auf.

ale1107
Fragesteller

Danke für deinen Rat. Ich werde aufpassen😃