Kann man zum Schulsport (9. Klasse) eine Sport Leggins tragen?

9 Antworten

Ich trage immer Leggings beim Sportunterricht (wenn ich nicht meine Sportsachen vergessen hab und in Jeans mitmache🙄), finde Leggings viel praktischer und trage sie total gerne😘

Hallo,

ja ich ziehe auch immer entweder eine Leggings oder eine Jogginghose an & das macht so gut wie jeder eigentlich. Du solltest nur drauf achten, dass man durch die Hose nicht durch gucken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallöchen :)

also ich bin mittlerweile in der 12. klasse und ich trage schon sportleggins seit ich sport habe. und ja ich finde du kannst das anziehen, jedoch solltest du darauf achten dass die leggins blickdicht ist, denn sonst kann es sein dass man deine unterhose durchsieht :)

Ja kannst du. Gehe auch in die 9 Klasse und bei uns haben einige Leggins an :)

Was ist Dein Problem? Ich findes es eher merkwürdig, dass bislang kein Mädchen in Deiner Klasse leggings beim Sport trägt, das ist irgendwie strange... Ist das eine besondere Schule, also eine Privatschule oder so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings
LynxLady
Fragesteller

Eigentlich ist es eine ganz normale Realschule. Nur hatten wir bis letztes Jahr einen Lehrer der bekanntlich sehr gerne zu tief in die Ausschnitte der Mädchen geguckt hat.

Jetzt haben wir die wohl strengste Lehrerin die es an der Schule gibt was es auch nicht wirklich besser macht...

DanyXXY  31.12.2018, 14:06
@LynxLady

Ja, sowas gab es an der Schule meiner Tochter leider auch schon mal :-( Aber dafür gleich alle Mädchen in Kartoffelsäcken rumlaufen zu lassen, ts, ts, ts,...