Ist es ok, Leggins im Sportunterricht zu tragen?

15 Antworten

Es kommt immer auf den Träger drauf an, denn Leggings erzählen auch die Wahrheit. Wenn die Figur stimmt, ist es kein Problem. Ekelig finde ich es, wenn man die Vulva durchscheinen sieht. Deshalb sollte man auch ein entsprechend langes Oberteil dazu wählen.

Ist man eher moppelig, ist eine hautenge Leggings eher weniger ästhetisch.

Jedoch muss jeder selber wissen was er tragen möchte...

Gruß

Warum sollen "wir" davon was halten oder nicht, die es nicht sehen und beurteilen können? Außerdem hast du ja schon selber drauf geantwortet: "weil ich es einfach bequemer finde."

Die Frage wäre doch besser an die Mitschüler (m/w/d) zu stellen, die dich sehen und dir direktes Feedback geben können.

Ich trage auch leggins, und ich bin nicht die einzige, man darf das. (Ausserdem sieht das besser aus )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichguhab43  06.11.2019, 21:45

Joa also gut aussehen tuts auf jeden Fall

Ist das nicht normal, dass man beim Sport auch Leggings trägt? 🤔

Wüsste nicht, was da dagegen spricht?! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hä natürlich! Ich trage immer nur Leggins in Sport und das schon seit ich in der Schule bin, also praktisch schon immer