Bulge tragen?

6 Antworten

Ich habe heute einen Bekannten in seiner Lauflegging getroffen. Wir haben uns etwas unterhalten. Beim betrachten seiner Figur, wurde mir bewusst, er hatte die Legging auf nackter Haut. Das sah schon sexy aus, da er auch eine tolle Figur hat. Es dauerte nicht lange und es bildete sich ein immer grössere Bulge zwischen seinen Beinen. Auch Männer können mal was zeigen und sollten nicht immer so verklemmt sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  09.04.2021, 05:50

Perfekt. Und dabei kommt keiner zu kurz.

Krennach
Fragesteller

Sehr gut!

Leonhart1002  29.04.2021, 13:52

Tolle Einstellung, Jenny. 👍👍

verreisterNutzer  27.06.2021, 09:44

Super Einstellung! Frauen und Männer sollten ruhig zeigen was sie haben. Das ist doch ganz natürlich..Warum immer alles verstecken? Männer sind da meistens total gehemmt. Traut euch doch mal Männlichkeit zu zeigen, ihr seid Männer-das gehört dazu-!! So wurdet ihr schließlich von der Natur auch geschaffen.

Jeder sollte das anziehen, was ihm gefällt und worin er sich wohl fühlt

Das zwischen den Beinen sich ein Teil befindet, welches Platz beansprucht, ist doch jedem klar. Und wenn die Hose passt, dann kann sich nicht alles bis ins kleinste abzeichnen. Also da habe ich kein Problem.

Manchmal sehe ich auch Jungs beim Laufen, die tragen eine enge Spandexhose, ohne was drunter. Bei einem hat man sogar den Abdruck seines steifen Pimmels erkennen können. Das ist etwas zuviel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach doch natürlich. Unterstreicht zudem körperbetontes Auftreten und sportliche Figur. Dranbleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist das ein schöner und ganz normaler Anblick, wenn man bei einem Mann auch mal was sieht unter der Hose. Ich trage daher Leggings und Radlerhosen auch immer auf der nackten Haut.

Rene196600  11.04.2021, 23:48

Ich sehe da auch kein Prroblem. Wenn ich mit einer Legging Sport mache, oder eine Skinny anhabe, muss die natürlich eng und glatt auf der Haut anliegen. Das ich mich als Mann zu erkennen gebe ist dann logisch. Alle Bekannte, sowohl weibliche wie auch männliche, und Freunde finden das ok und einige auch sexy.