Wie findet ihr einen mann der eine frau immer anschreibt ihr sagt das sie schön ist obwohl er weiss das sie vergeben ist?

2 Antworten

Das finde ich zum Kotzen dem Partner der Frau gegenüber.

Ich hatte zwei so Kandidaten in Beziehungen. Diese Leute torpedieren die Beziehungen, aber ich bin auch nicht der Typ der meinen Frauen Kontakte verbietet oder schnüffelt.

Trotzdem hätte ich es besser gefunden meine beiden Freundinnen hätten den Kontakt mit den Nebenbuhler abgebrochen.