Ist es okay, als vergebener Mann verschwitzte Kleidungsstücke von einer fremden weiblichen Person zu kaufen und an ihnen zu riechen?

10 Antworten

Nun, es gibt auf dem Gebiet sicher die merkwürdigsten Vorlieben und Fetische. Das, was für Dich ein betörender Wohlgeruch ist, empfinden andere einfach nur als Ekel.

Fremdgehen ist das sicher nicht, aber dennoch solltest Deine Partnerin davon wissen.

Als Fremdgehen zählt es vielleicht nicht. Aber das heißt trotzdem nicht, dass es für die Partnerin in Ordnung ist... Da sollte man einfach offen über seine Vorlieben kommunizieren. Dann kannst du ja auch an ihrer verschwitzten Kleidung riechen.

Ob es als "Seitensprung" zählt, musst du mit deiner Partnerin besprechen.

Auf jeden Fall ist es ein äußerst weirder Fetisch.

Reicht es dir nicht, an der Kleidung deiner Frau zu riechen? Muss es jemand fremdes sein?

vuhuju
Fragesteller

Wieso ist es weird, nur weil es Menschen gibt, die eine andere sexuelle Vorliebe haben als du? Wo ist das Problem? Es gibt Menschen, die offene Beziehungen mögen. Dann gibt es Menschen, die Monogamie mögen. Und dann gibt es Menschen, die Vorlieben haben, die etwas von der Norm abweichen. Wieso bist du so intolerant und siehst deine Lebensweise als die einzig wahre und legitime Lebensweise?

abenhard17  19.12.2022, 13:30
@vuhuju
Wo ist das Problem?

Ob es ein Problem gibt, musst du deine Partnerin fragen.

Ich jedenfalls fände es extrem verstörend, wenn meine Partnerin an fremden Klamotten riechen möchte. Auch bei meinen eigenen Klamotten fände ich es schon komisch, wenngleich ich mich damit noch arrangieren könnte.

Wieso bist du so intolerant

Bin ich doch gar nicht. Ich sag ja nicht, dass du diesen Fetisch nicht haben darfst.

Ich sage nur meine persönliche Meinung, dass ich das seltsam finde.

vuhuju
Fragesteller
@abenhard17

Ich finde z.B. deine Sichtweise sehr seltsam. Aber ich tue nicht so, als wäre meine Meinung die einzig wahre Meinung, die für jeden Menschen gelten muss. Deswegen schreibe ich immer "Meiner Meinung nach".

abenhard17  19.12.2022, 14:23
@vuhuju
Aber ich tue nicht so, als wäre meine Meinung die einzig wahre Meinung

Tue ich ja auch nicht. Reg dich mal ab.

Ich hatte aber noch eine Frage gestellt: Reicht es dir nicht, an der Kleidung deiner Frau zu riechen? Muss es jemand fremdes sein?

vuhuju
Fragesteller
@abenhard17

Wie kommst du darauf, dass ich aufgeregt wäre? Ich bin die ganze Zeit entspannt.

Nein, es reicht leider nicht, nur an der Kleidung meiner Freundin zu riechen, da ich Abwechslung benötige.

abenhard17  19.12.2022, 15:12
@vuhuju

Dann besprich es mit deiner Freundin. Für mich wäre es ein No Go.

@vuhuju

hey! Ich hab selber ein paar komische Fetische, wenn ich hier aber die Frage öffentlich mache, kommen immer von vielen Leuten, die keine Ahnung haben, oder sich das nicht vorstellen können blöde Antwort.
einfach ignorieren.

jedoch hast du aber gefragt wie die Meinung nicht zu deinem Fetisch ist sondern ob die Community das als Seitensprung sieht

Männer du es deiner Partnerin nicht erzählen willst, weil du dich schämst, dann lass es. Aber schade das du dann keine Partnerin hast, mit der du offen über alles reden kannst.

mein Mann und dich erzählen uns wirklich alles. Auch wenn man bei SB einen super porno gefunden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dies heimlich geschieht ist es nicht in Ordnung meiner Meinung nach, wenn man es abspricht passt es ✌🏻