Ist es normal in der Disko begrapscht zu werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist solches Verhalten normal.

Allerdings führen die ersten Clubs einen Code ein, mit dem man solche Vorfälle melden kann ohne dass der Täter das mitkommt. Falls es einen Code gibt, kannst du ihn in der Damentoilette finden

Die Clubs greifen immer härter gegen so etwas durch und verstehen bei so etwas in der Regel keinen Spaß. Schließlich wird so ca 50% der potentiellen Kunden vergrault.

Spricht man das übrigens mal an, heißt es schnell: wenn man das nicht mag, sollte man nicht hingehen.

Das ist dann das, was ich unter eine No-Go-Areas für Frauen. Die übrigens schon lange existieren.

Die einzige Art richtig in der Disko darauf zu reagieren ist die Security einzuschalten.

Die können dann etwas unternehmen.

Auf jeden Fall finde ich es falsch Arshlöchern Platz zu machen. Entweder man benimmt sich oder man muss sich nicht wundern, wenn man von gewissen Dingen ausgeschlossen wird.

catchan  18.12.2017, 22:07

Danke für den Stern

  • Ja, leider ist es wohl so, dass in Diskos oft gegrapscht oder angetanzt wird. ich finde das übel, aber leider ist es weit verbreitet.
  • Berührungen am Po nehmen, so glaube ich, etliche Mädchen in Diskos einfach hin. Grapschen am Busen geht aber natürlich absolut gar nicht und kommt auch wesentlich seltener vor.
  • Wer das nicht mag, sollte solche Etablissements einfach meiden. Auf Tanzpartys für Paartanz passiert einem das zum Beispiel nicht.
  • Ich mag Diskos auch nicht. Viel zu laut, viel zu voll, viel zu primitiv. Aber jedem das seine...
estergirl
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort! :)