Frage von Motorrasfreak, 121

An die Mädchen (Disco)?

Hi, Ich war am Freitag mal wieder mit meinen Kumpels in der Disco. Nachdem ich ein paar Drinks hatte, war ich wieder etwas lockerer und bin mit 1,2 Kumpels auf der Tanzfläche richtig abgegangen :D Mir ist aufgefallen, dass ich mit meinen Kumpels der einzige war, der so richtig abgegangen ist. Die meisten standen nur da rum und haben sich ganz leicht bewegt ^^ ich habe nie einen Tanzkurs besucht und bewege mich halt so wie denke und hab halt keine coolen Moves drauf ^^ mich haben einige Mädchen angeschaut als ich getanzt habe.Jetzt eine Frage an euch Mädchen. Findet ihr es gut, wenn jemand richtig tanzt und nicht nur rumsteht? Oder findet ihr, dass sich der Typ dann etwas lächerlich und zum Affen macht? Welchen Typ bevorzugt ihr? :D

Antwort
von Killerherzchen, 68

also ich war zwar noch nie in ner disco ^^, aber ich würde es lieber mögen, wenn jungen auch tanzen ;) 

Antwort
von Sweetiebee, 71

Also mir gefällt es wenn männer tanzen können und dafür geht man ja in die disco um zu tanzen und spaß zu haben :) wenn du gut tanzen kannst, dann ist das ein pluspunkt für dich bei frauen ;)

Antwort
von Dxmond, 60

Ich finds gut wenn jungs tanzen so macht man meiner meinung nach einen lockeren eindruck.
Aber man sollte es nich übertreiben und rumhampeln:D
Wenn dich das nächste mal mädchen anschauen lächel sie doch an. Mich würde sowas jedenfalls freuen!:)

Kommentar von Motorrasfreak ,

Ok, gut zu wissen :D

Antwort
von Maikiboy29, 48

Männer die tanzen können, kommen immer besser an als die die nur rumstehen und doof glotzen. 

Antwort
von BlueBubble99, 53

Ich find's gut, weil ich mich auch eher selten und nur mit was Alkohol traue, überhaupt mal zu tanzen 😶😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten